Ihre Meinung.

Kundenzufriedenheit

AUSGEZEICHNET
22 Bewertungen auf
Hans Peter Hennecke
6. August, 2023.
Bestens geeignet für einen Familienaufenthalt
katja hennecke
1. August, 2023.
Einsam oben auf dem Berg (Schanze) direkt am Wanderweg gelegen. Gemütliche Häuser, die es an nichts missen lassen. Geschmackvoll und modern eingerichtet, top ausgestattet. Alles sehr großzügig. Serviceorientierte, unkomplizierte und freundliche Kommunikation vor, während und nach unserem Aufenthalt. Wir waren 9 bzw. 10 Personen und hatten beide ATEMPAUSE-Häuser gemietet. Zum Essen hatten alle in einem Haus Platz; auch die Ausstattung war ausreichend dafür. Wir hatten eine tolle Woche im Sauerland - obwohl es drei Tage fast ununterbrochen geregnet hat... Vielen DANK für das Team der ATEMPAUSE!
Marina Hintze
19. Juni, 2023.
Wir haben die „großen Sehnsucht“ mit drei Generationen gebucht und sind total begeistert! Für uns sechs Erwachsene mit Baby und zwei Hunden war es genau die Atempause, die ihr Name verspricht! Wir haben jeden Winkel des großzügigen Hauses genossen und die durchdachte Ausstattung und liebevolle Einrichtung haben uns eine perfekte Zeit beschert! Die zuvorkommende Betreuung im Vorfeld und liebevolle Ansprechpartnerin vor Ort haben keine Wünsche offen gelassen. Wir sagen DANKE
Cornelia raesfeld
31. März, 2023.
So ein wunderschönes Chalet. Liebevoll gestaltet und hochwertig eingerichtet. Fühlten uns ab der ersten Sekunde wohl. Toller Service und prima Abwicklung. Wir kommen ganz bestimmt wieder.
Fix 0
19. März, 2023.
Sehr schönes Haus, mit moderner Einrichtung. Super zum entschleunigen. Beachten sollte man bei mehr als 6 Personen die Schlafaufteilung.
Franz-Josef Hallmann
14. März, 2023.
Spitze alles perfekt!!! Wir kommen sehr sehr gerne wieder Danke!!!!!!
Timo Surmann
17. Dezember, 2022.
Geniale Ferienwohnungen!
Explore Camper
16. November, 2022.
Wir durften am vergangenen Wochenende die Atempause mieten und waren sooo positiv überrascht. Das Chalet wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und lässt keine Wünsche offen. Durch den hochwertigen Holzausbau ist es ein Spiel von modern und zugleich gemütlich. Im Haus wurde an alles gedacht....Waschmaschine, Trockner, Nespresso, Milchaufschäumer, Kamin....Soundbar.....alles vorhanden 👍 Während des Urlaubs wurden wir 2x besucht um zu fragen ob alles in Ordnung ist und war ,mega !! Gerne wieder
F. S.
4. Oktober, 2022.
Ein wunderschöner Ort zum Entspannen. Sehr freundliche Gästebetreuung vor Ort, tolles und sehr sauberes Chalet zum Wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder.